Über mich

Ich bin Vojtech Kopecky,

Willkommen auf meinem kleinen Reisefilm-Blog!
und heiße Sie herzlichst Willkommen auf meinem kleinen Reisefilm-Blog!
Seit 58 Jahren bin ich berufstätig, davon 32 Jahre als Sachverständiger im Bereich EMV (Elektromagnetische Verträglichkeit).

Filme zu drehen, ist eine sehr große Leidenschaft von mir. Ich fing schon sehr jung an, Reisefilme, Reportagen und Industriefilme zu drehen oder auch auf Hochzeiten oder ähnlichen Ereignissen, alles Sehenswerte einzufangen.

Wie es die Zeit so wollte, wurde die Technik immer ausgefeilter und ich wollte mit der Technik Schritt halten! Ich fing mit einer 8mm Kamera an und ging dann über zur S8 und S16. Danach waren es die Video 8, Hi 8, S-VHS, DV und 4K von den Herstellern Sony, Canon und Panasonic. Heute nehme ich für meine Aufnahmen den 4K Camcorder Sony FDR-AX100E, Osmo Pocket und die 4K Drohne DJI Mavic Pro. Als Schnittprogramm verwende ich das Programm Edius.

Durch Verwendung gemafreier Musik vom Kayser Medienverlag und der Musikschamanin, ist die Veröffentlichung auf sozialen Plattformen wie z.B. Youtube problemlos.

Ich hoffe, Interessenten unter Ihnen, wichtige Informationen über die von mir verwendete Videotechnik, gegeben zu haben.

Ich wünsche ihnen beim Anschauen meiner Filme, viel Spaß und Freude! Ich hoffe, bei Ihnen Neugier für die Sehenswürdigkeiten die um uns herum auf unserem Erdball liegen, geweckt zu haben.

Vojtech Kopecky
ct_reisen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten